Wichtige Infos zur Buchung und Durchführung von Packages

1) Anzahl Teilnehmer (Gäste):

Ein Package wird einem Gastgeber immer pauschal verkauft.

Ein solches beinhaltet 10 Wagen à max. 2 Insassen. Auch diese Zahl ist veränderbar nach oben, wir möchten es aber nicht empfehlen aufgrund der Qualitätssicherung auch von Seiten der Instruktoren.

Die Wagen sind von den Gästen oder Teilnehmern zu stellen.

2) Die Reise:

Die Verkehrsregeln sind zu beachten. Philengage behält sich vor, Teilnehmer bei Missachtung ohne Rückzahlung sofort von der Veranstaltung auszuschliessen. Sicherheit geht vor!

3) Kosten/ Preise/ Exklusivität:

Bei den Packages ist für jeden, der eine tolle exklusive Reise mit uns unternehmen möchte, etwas dabei. Natürlich (siehe 4.) können jederzeit Wünsche angebracht und diskutiert werden.

Dennoch: Zum USP von Philengage gehört absolute Exklusivität und damit nur beste Qualität. So wird auch mindestens ein Teammitglied von Philengage bei jeder Reise persönlich vor Ort mit dabei sein.

Ungefähre Preise können erst bei einer Offerte genannt werden, da diese sehr stark von der Buchungszeit in den besagten Hotels abhängen.

Je nach Hotel wird eine Vorauszahlung verlangt.

Bei Stornierung fallen bestimmte Kosten an (siehe Vertrag).

Alles kann, nichts muss:

Philengage ist stets bereit, sich Wünschen anzupassen. Kommen Sie bitte auf uns zu, dann können wir alles genau besprechen. Unser Ziel ist es zudem, viel Spass zusammen zu haben und den Event in bester Erinnerung zu behalten!